Webrezept

dein Rezept für Reichweite und 
Interaktionen im Social Web



"Mit Webrezept vermarktest du dich und deine Angebote im Web 2.0 ganz neu, spannend und immer wieder anders. Langweilige Texte adé - hallo Contentmapping und Storytelling. Das bombastische Text-Werkzeug für Instagram, Facebook und Co. macht dich fit für deinen individuellen Social-Media-Weg."



Jennifer Ingmann
Textapotheke - besser texten und verkaufen




Bessere Texte, mehr Content, mehr Reichweite!


lightbulb-o

Für wen?

Dieser Kurs ist sowohl für dich als Textanfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet - egal wie lange du schon im Marketing unterwegs bist.

keyboard-o

Was genau?

Du bekommst einen vollgepackten Handwerkskoffer an Textertipps, die du sofort umsetzen kannst. Meine Strategien, Pläne und Redaktionsmuster helfen dir, dich schnell zu organisieren.

bolt

Wie eigentlich?

Der Kurs ist mit einem kleinen Zeitfenster ideal machbar. Da die Inhalte in verschiedenen Formen präsentiert werden (Videos, Arbeitsblätter etc.) kannst du sie perfekt in deinen Alltag integrieren.

 

Deine 
Herausforderung

Du fragst dich, wie Instagram eigentlich funktioniert, ob Facebook wirklich tot ist, ob sich ein eigener Blog noch lohnt oder wie du deinen bestehenden Blog richtig aufbaust. Du willst nicht mehr länger warten. Doch WIE schreibt man eigentlich fürs Web 2.0.? Und vor allem: WAS?


In meinem Onlinekurs lernst du, deine eigene Content-Strategie auszuarbeiten. Du entwickelst deinen perfekten Redaktionsplan. Du lernst, wie du mit wenigen guten Inhalten ein Vielfaches an Blogposts, Facebook-Beiträgen und Instagramposts raushaust. Deine Texte werden lebendig und authentisch, emotional und spannend. Du erzählst eine Geschichte! Meine Muster, Beispiele Checklisten und Vorlagen helfen dir präzise und strategisch bei der Umsetzung.


                         Starte mit deinem Projekt!

Sofort loslegen 


Motivation inklusive
Dein exklusiver Zugang zu meiner Facebook-Gruppe sichert dir die Power einer wachsenden Gemeinschaft und motiviert dich. Hier beantworte ich auch alle deine Fragen. 

Kombination möglich
Dieser Kurs eignet sich als Aufbaukurs für den Onlinekurs „Textfieber“ - kann aber natürlich auch einzeln gebucht werden.

Motivation inklusive
Dein exklusiver Zugang zu meiner Facebook-Gruppe sichert dir die Power einer wachsenden Gemeinschaft und motiviert dich. Hier beantworte ich auch alle deine Fragen. 

Kombination möglich
Dieser Kurs eignet sich als Aufbaukurs für den Onlinekurs „Textfieber“ - kann aber natürlich auch einzeln gebucht werden.


Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn du:

... endlich strategisch in Social Media einsteigen oder deine Aktivitäten zielgenau ausrichten willst.

... wissen willst, in welchem Kanal man WIE schreibt, um Leser zu erreichen

... eine Textstrategie und Redaktionspläne suchst, die du zielgerichtet ausarbeiten kannst

... kinderleicht aus EINEM Thema 10 Blogposts, Facebookbeiträge und mehr generieren willst 

... wissen willst, wie du textlich professionell mit schlechten Bewertungen oder Kritik umgehst

... mit deinen Texten Interaktionen generieren und Reichweite aufbauen willst


"Texten ist kein Talent, es ist Handwerk! Mit ein wenig Übung, guter Planung und professioneller Unterstützung in meinem Kurs kannst du dein Contentmarketing im Social Web perfektionieren. Für mehr Interaktionen, Reichweite, Vertrauen und Authentizität. Lass uns wachsen! Wächst du mit?"



Jennifer Ingmann
Textapotheke - besser texten und verkaufen





Melde dich JETZT an...

und du bekommst:​​​​

 

1. eine strukturierte Lern- und Übungsplattform

2. Ausführliche Erklärungen zu jedem Modul

3. Einführung in das Texten für  Social-Media-Kanäle wie Insta &  FB

4. Textertipps in Videos und Arbeitsblättern
5. Merkblätter, Muster, Beispiele und Vorlagen

6. Konkrete Tipps für einfaches und zeitsparendes Contentmapping.       

7. Einführung und Tipps fürs Storytelling

8. Email-Editorials für mehr Motivation und das perfekte Text-Mindset 

9. Regelmäßig wertvollen Input in meiner Facebook-Gruppe


Du kannst sicher zahlen mit Digistore24.


347,- netto


Textfieber startet in:

81
Tage
21
Stunden
26
Minuten
52
Sekunden


Du hast eine Frage?

Du erreichst mich unter info@ textapotheke.de 


Schön, dass du dabei bist! 

Deine Jenny