Webseiten-Wunder

Mit Webseiten-Wunder kommst du in zwölf Wochen zu deiner verkaufsstarken Webseite!

Lies weiter, wenn:

  • du dich richtig professionell aufstellen willst
  • du endlich anfangen willst, das absolut Beste aus deiner Positionierung rauszuholen
  • du keine Lust auf ewiges Trial & Error hast
  • du innerhalb von 12 Wochen eine fertige Webseite haben willst. Eine, die verkauft! 
  • dein Marketing einen klaren Fokus bekommen soll
  • du verkaufsstarke Texte aus dem Handgelenk schütteln möchtest
  • du deine Social-Media-Strategie ganz einfach planen willst
  • du enge Begleitung von Expertinnen brauchst, um schneller zum Ziel zu kommen
  • du in einer starken Gruppe wachsen willst


"Mit Webseiten-Wunder baust du dir in zwölf Wochen eine wirkungsvolle Webseite auf - inklusive Positionierung, persönlichem Branding, Wunschkunden-Festlegung, Corporate Wording und vor allem: Struktur für deine Social-Media-Planung! Perfekt, wenn du endlich verkaufsstark und wirksam mit deinem Business loslegen willst. Zeig dich! Ohne Wenn und Aber!"

Jennifer Ingmann
Textapotheke - besser texten und verkaufen




rocket

Was ist Webseiten-Wunder?

Webseiten-Wunder ist ein Online-Workshop, in dem du von uns eng bei der Ausarbeitung deiner Positionierung und deines Branding begleitet wirst. Du erhältst unser Experten-Wissen in exklusiven Videos und Arbeitsmaterialien und wir treffen uns virtuell in gemeinsamen Zoom-Meetings und Einzelcoachings. Wir arbeiten gemeinsam an der Erstellung deiner Webseite und begleiten dich bis zum Going online und zur Erstellung deines fertigen Redaktionsplans. Nach 12 Wochen hast du dein Business auf der Spur. Aber so richtig!



Mehr Klarheit, mehr Struktur, mehr Plan 

Lerne, dein (neues) Business von Grund auf perfekt nach Außen zu positionieren. Ohne Trial and Error - sondern mit erprobten Methoden, individuellen Contentstrategien, zielgenauem Branding und einem klaren Social-Media-Weg. Am Ende hast du nicht nur deine perfekte Webseite selbst kreiert, sondern du weißt auch, wie du sie pflegst. Wie du dich zeigen willst. Wie du Kunden ansprichst. Wie du perfekt nach Außen wirkst. Wie du verkaufsstark textest, ohne aufdringlich zu wirken. Natürlich suchmaschinenoptimiert. Und: mit einem kompletten WordPress-Starterkit inklusive. Ohne zusätzliche Kosten! Starte jetzt durch - und mach 2020 (doch noch!) zu DEINEM Jahr.


Deine Module im Überblick



Positionierung 

Du erarbeitest anhand deiner Vision deine Zielsetzung und Positionierung im Web, kreierst deinen Wunschkunden und vor allem: dein Alleinstellungs-Merkmal, das wir später textlich herausarbeiten. Das sind die Grundvoraussetzungen, um alle weiteren Schritte erfolgreich gehen zu können.

Branding

Du weißt jetzt, mit was du dich positionieren willst. Nur wie? Wie willst du wirken? Wer willst du sein? Im Workshop-Modul "Branding" lernst du von Profi Daniela, wie du Bilder, Schriften und Farben zielgenau kombinierst und einsetzt. So entsteht dein starkes und authentisches Branding, mit dem du dich gerne zeigst.


Struktur und SEO

Du hast viel zu sagen. Nur was zuerst? Für wen? Und wie? Wir strukturieren deine Inhalte und legen deine Unternehmenssprache fest. Danach beschäftigen wir uns intensiv mit der Suchmaschinenoptimierung. Denn was du zu sagen hast, soll man finden können, oder?

Vertextung deiner Angebote

Hier lernst du die Basics verkaufsstarken Textens und erstellst deine kompletten Inhalte für deine Webseite. Profi-Texterin Jenny begleitet dich dabei eng und gibt dir offenes  Feedback. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf deine Über-mich-Seite und erarbeiten, wie du Text-Werkzeuge perfekt einsetzt. 

Redaktionsplanung fürs nächste Quartal

Wir beschäftigen uns konkret mit der Contenterstellung für deine Webseite und deine Social-Media-Kanäle und erstellen deinen Plan für die nächsten Monate. Du lernst, wie du deine Inhalte mit Contentmapping und -recycling einfach und schnell erstellst. Dabei zeigt dir Jenny auch, wie du richtig starke Blog- und Social-Media-Texte schreibst. Und zwar kinderleicht!


Erstellung deiner

We​​​bseite 

Von der Buchung des Hostingpakets bis zur Einpflegung aller Inhalte: Schritt für Schritt richtest du mit Expertin Daniela deine WordPress-Webseite ein, erstellst deine Navigation, suchst passende Bildwelten und fügst alle Inhalte ein, bis dein Auftritt perfekt ist. Natürlich mobil optimiert, verkaufsstark und professionell. Das Ergebnis wird bombastisch sein!


Webseiten-Wunder ist perfekt für dich, wenn du:

  • Ziele hast: und deine Webseite noch in 2020 angehen willst
  • Pläne brauchst: um deine Ziele auch wirklich zu erreichen 
  • Ansporn schätzt: den du durch unsere starke Gruppe bekommst 
  • Zeit liebst: die du nicht mit der Suche nach guten Mustern & Vorlagen verbringen willst
  • Expertinnenwissen willst: und zwar verständlich und leicht für dich aufbereitet
  • Trial & Error hasst: und lieber direkt zum besten Ergebnis kommst
  • Besonders bist: und deshalb kein 08/15 Marketing willst


So arbeiten wir 

Videos & Podcasts

Video-Tutorials und Podcasts  führen dich konkret ins Thema ein, geben Hilfestellung, liefern wertvollen Input und sind auch nach dem Kurs noch abrufbar.

Muster & Vorlagen

Unsere Muster, Vorlagen und Redaktionspläne strukturieren deine Arbeit und helfen auch darüber hinaus bei der Planung deines Marketings.

Zoom-Meetings

Wir sehen uns gemeinsam in zwei Meetings , in denen wir deine Aufgaben besprechen & bearbeiten und so ganz fix aufs nächste Level kommen.

Persönliches Feedback

von uns

Du erarbeitest deine Inhalte nicht für dich allein, sondern bekommst von uns professionelles Feedback, um dein Design und deine Texte Stück für Stück zu optimieren.

Einzelgespräch - ganz flexibel für dich

Du hast besondere Fragestellungen? Telefonisch oder per Zoom-Meeting sind Daniela und ich einzeln und persönlich für dich da. Zeit - exklusiv für dich!

Gruppen-Austausch bei Facebook

Gemeinsam geht's immer einfacher! In unserer Facebook-Gruppe tauschen wir uns jederzeit aus, zeigen unsere Fortschritte und geben einander Feedback. 



Was nach Webseiten-Wunder passiert:

  • du hast dein Business erfolgreich gestartet
  • du hast viel Geld für Agenturen und Berater gespart
  • du fühlst dich extrem wohl mit deiner Webseite
  • du kannst deine Webseite einfach und leicht selbst bedienen und jederzeit optimieren
  • du hast einen festen Content-Fahrplan an der Hand
  • Du weißt, wie du verkaufsstark textest
  • du gewinnst Sichtbarkeit 
  • du zeigst endlich, wer du bist und was du kannst 


Warum Selbermachen

Gerade für Solopreneure und KleinunternehmerInnen spielt Persönlichkeit im Marketing eine große Rolle. Die Entwicklung deines Brandings und deiner Positionierung selbst in die Hand zu nehmen, ist deshalb optimal. DU kennst DICH am besten. Mit professioneller Begleitung gewinnst du Zeit, bist perfekt im Thema drin und sparst gleichzeitig eine Menge Geld für das Outsourcing dieses wichtiges Prozesses. Erst Recht, weil du dein erlerntes Know-how immer wieder einsetzen kannst. Steig ein!


Warum wir?

Als Expertinnen für Text und Corporate Design vereinen wir die beiden größten Kompetenzen, die es für den Aufbau eines richtig guten und starken Auftritts braucht. Insgesamt 15 Jahre eigenes Business, viele gemeinsame Projekte und Kunden haben uns zu einem eingespielten Team gemacht, das seine Erfahrungen, Werkzeuge und Geheimtipps in diesem großartigen Workshop mit dir teilt. Starte endlich richtig in dein Herzensbusiness!

Hey, ich bin Jenny!

Jennifer Ingmann - Textapotheke. Für Texte auf Herzhöhe.

Ich unterstütze dich dabei, dich und deine Angebote mit exzellenten Texten besser zu verkaufen und dein Textmarketing zu optimieren. Für klare Botschaften statt Bauchgefühl! Als professionelle Texterin bin ich seit 2009 in meiner Textapotheke selbstständig und seit 2017 auch als Bloggerin erfolgreich. Im Workshop "Webseiten-Wunder" baust du mit mir in wenigen Wochen deine perfekt passende Webseite und lernst die Basics verkaufsstarken Texten. Social-Media-Fahrplan inklusive! Steig ein und rocke mit uns die letzten Wochen in 2020! Wir freuen uns sehr auf dich.

Hey, ich bin Daniela!

Daniela Roßbach - Designreich. Make-up your business.

Ich bin deine Expertin für Corporate Design und die perfekte Übertragung deiner Vision auf Farben und Formen. Und das bereits seit 15 Jahren! Gemeinsam erarbeiten wir deine grafische Außendarstellung und ich zeige dir, wie du dein WordPress kinderleicht selbst einrichten und pflegen kannst. Zeig dich endlich! Wir freuen uns auf dich und eine spannende Workshop-Zeit!


Die wichtigsten Fragen zu

Webseiten-Wunder:


1

Ist das überhaupt was für mich?

Wir sind uns sicher: Webseiten-Wunder ist eine Investition, die sich in jedem Falle für dich auszahlen und dich einen gehörigen Schritt weiterbringen wird. Dennoch wollen wir dir höchstmögliche Sicherheit bei der Buchung dieses Workshops geben. Ob DU zu uns und WIR zu dir passen, stellen wir deshalb gerne persönlich in einem kostenfreien Onboarding-Call per Telefon fest. So können wir schauen, wo du stehst und ob unser Angebot zu dir passt. Frage dafür einfach unverbindlich ein Gespräch an.

2

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Webseiten-Wunder ist auf 12 Wochen ausgelegt. Wir arbeiten in dieser Zeit intensiv mit wenigen TeilnehmerInnen zusammen. Du solltest in dieser Phase optimalerweise etwa einen Arbeitstag pro Woche für den Workshop einplanen - insgesamt also 100 Stunden. Diese Stunden kannst du dir ganz individuell legen. Wir haben Webseiten-Wunder so geplant, dass es zeitlich und inhaltlich gut schaffbar ist. Die Einzelgespräche planen wir zeitlich ganz nach deinem Bedarf. Und: Die Inhalte von Webseiten-Wunder stehen dir mindestens zwei Jahre zur Verfügung. Das heißt: auch wenn du zeitlich aussetzt, ein größerer Urlaub ansteht oder du sonst irgendwie verplant bist: alles ist möglich! 


3

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Uns ist es wichtig, dich bei Webseiten-Wunder ganz eng zu begleiten und zu unterstützen. Deshalb arbeiten wir auch nur in einer kleineren Gruppe zusammen. Nach der Buchung legen wir gemeinsam einige Termine fest, in denen wir uns zu Zoom-Meetings oder am Telefon treffen. Außerdem gibt es eine begleitende Facebook-Gruppe, in der sich alle Teilnehmer vernetzen können und wo wir offenes Feedback geben. Unsere Einzelcoachings machen den Workshop dann perfekt.

Webseiten-Wunder beginnt in:


40
Tage
15
Stunden
26
Minuten
31
Sekunden

4

Muss ich technisch fit sein?​

Was du haben solltest: ein Laptop oder einen Computer. That´s it! Unsere Zoom-Meetings funktionieren ganz einfach per Link. Die Teilnahme an der Facebook-Gruppe ist natürlich keine Bedingung - der Austausch ist aber immer sehr wertvoll. Die Einrichtung deiner Webseite gelingt mit Danielas Hilfe ganz einfach, denn die initiale Installation übernimmt Daniela für dich. Sonstige Tools brauchst du nicht.

5

Entstehen weitere Kosten?

Für unseren Workshop entstehen keine Zusatzkosten. Im Gegenteil: das Divi-Theme im Wert von 100 Euro bekommst du in unserem Workshop gratis dazu. Für das Hosten deiner Webseite und für deine Web-Adresse entstehen natürlich geringe Kosten, die je nach Auswahl deines Anbieters variieren können. 


rocket

Make up your Business und starte jetzt durch.

Webseiten-Wunder beginnt am 1. April 2020! 




Deine Investition für Webseiten-Wunder: 

einmalig
990,- Euro netto 

  • Videos zu allen 6 Modulen
  • Jede Woche ein exklusiver Podcast zum Wochenthema   
  • Wunschkunden-Finder
  • Text-Checklisten für den täglichen Einsatz
  • Arbeitsblätter für Suchmaschinenoptimierung und Redaktionsplanung
  • Zoom-Meetings
  • Exklusive Einzelberatungen
  • Komplettes Word-Press-Theme inklusive
  • Exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch
  • Bereitstellung aller Inhalte für mindestens 2 Jahre